Green Smoothies – lecker und gesund

Green Smoothies, soo lecker und dazu auch noch eine Vitaminbombe

Hi ihr Süßen, ihr müsst unbedingt euch einen green Smoothie mixen – glaubt uns, es wird euch schmecken, obwohl es sich nicht so lecker anhört. Anfangs haben wir gedacht, oh man das kann nichts werden, schmeckt bestimmt richtig „ihhh“. Trotzdem wollten wir das ganze mal testen und wir waren begeistert.

Smoothies sind die perfekte Mahlzeit für euch, wenn euch eure Gesundheit wichtig ist und wenn ihr nicht so gerne das ganze Grünzeugs isst. Mit grünen Smoothies macht gesunde Ernährung unglaublich viel Spass. Ihr könnt richtig viele Varianten ausprobieren, da wird einem nicht so schnell langweilig. Mixt einfach mal Smoothies aus Früchten, grünem Blattgemüse und Wasser – schmecken köstlich, sind im NU zubereitet und liefern auch noch dazu hochkonzentrierte Vital- und Nährstoffe. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Mein Lieblingsrezept: 

Mein Lieblings Smoothie ist mit ganz viel tropischen Früchten, schmeckt richtig lecker und ist auch noch gleichzeitig erfrischend, probiert ihn mal aus ihr werdet euch wundern wie gut er schmeckt.

Zutatenliste:

1 Handvoll Blattsalat

2 Zweige frische Minze

1 süße reife Mango

Saft einer Grapefruit

Saft einer Orange

ergibt circa 500ml Smoothie

Zuerst die Früchte in den Mixer geben, dann das Blattgrün und mit Wasser nach Bedarf auffüllen. Ca. 1 Minute auf Maximum mixen und schon habt ihr den fertigen Smoothie – lecker, freut euch drauf 🙂

Smoothie Smoothie Green

Advertisements

Über den Beitrag

Health

Ein Kommentar

Gib deinen ab →

  1. Ich liebe Smoothies ❤
    Es ist gesund und es geht sehr schnell 🙂
    xx Marina
    http://fashiontipp.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: